Hallo,
bin neu hier und wünschte erst mal Allen ein frohes Fest gehabt zu haben und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Nun meine Frage:
Mein Vantage 8000 splittet Aufnahmen in verschiedene Teile im jeweiligen Ordner.
Der erste Teil hat die Endung .trp
Alle weiteren werden durchnummeriert.
Wie kann ich denn solche Einzelteile zusammenfügen und auf eine DVD brennen.
Habe es bislag immer nur mit der trp-Datei geschafft.
Danke für eine Antwort.
Wolf
Gesplitte Aufnahme im Vantage 8000
-
Hallo wolfman-jack,
rufe mal in DVR-Studio HD unter Hilfe > Supportvideos auf und gib das Suchwort "zusammenfassen" ein. Dieses Video zeigt Dir genau das was Du suchst.
Tipp: Öffne mal die Vantage Platte im Dateiexplorer. Im Ordner RECORD sind ja die Filme im jeweiligen eigenen Ordner. Ziehe mal einen Filmordner mit der Maus (Drag&Drop) ins Fenster von DVR-Studio HD. Nachfolgende Frage einfach mit JA beantworten. Das war's…
rufe mal in DVR-Studio HD unter Hilfe > Supportvideos auf und gib das Suchwort "zusammenfassen" ein. Dieses Video zeigt Dir genau das was Du suchst.
Tipp: Öffne mal die Vantage Platte im Dateiexplorer. Im Ordner RECORD sind ja die Filme im jeweiligen eigenen Ordner. Ziehe mal einen Filmordner mit der Maus (Drag&Drop) ins Fenster von DVR-Studio HD. Nachfolgende Frage einfach mit JA beantworten. Das war's…
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
Perfekt.
Der "Trick" war einfach, dass bei meinem Vantage das Studio Pro beilag. Damit habe ich es wohl nicht hinbekommen.
Mit dem Studio HD klappt es prima.
Der "Trick" war einfach, dass bei meinem Vantage das Studio Pro beilag. Damit habe ich es wohl nicht hinbekommen.
Mit dem Studio HD klappt es prima.

Ralf hat geschrieben:Hallo wolfman-jack,