Ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand Rat für mich
Bis jetzt bin ich immer Super mit dem Programm klargekommen, jetzt passiert immer folgendes:
Aus Platzgründen kopiere ich immer die Dateien(Bis jetzt mit der letzten Betaversion) von der Reseiverplatte(HSS880) ungeschnitten in ein Verzeichnis auf meinen PC um sie dann mit Zeit zu brennen. Hat immer Super geklappt. Nun habe ich die Version 1.11 installiert(vorher die Beta deinstalliert), meine Rechnungsnummer eingegeben und den Lizenzschlüssel geladen. Habe ersteinmal alle Standarteinstellungen so belassen und versucht verschiede Filme(jeweils immer nur einen) von der PC-Festplatte zu laden und mit dem DVD Assistenten zu bearbeiten. Die klappt mit allen Filmen bis zu dem Punkt wo ich die verschiedenen Menüs wählen kann(könnte) ab hier friert das Programm ein. Bisher habe ich probiert: DVD Registry säubern (über DVR Pro-keine eigenen Eingriffe in die Registry), anpassen des Ausgabeverzeichnisses auf das Verzeichnis in dem die Filme liegen mit und ohne Hakensetzen bei Quellverzeichnis, löschen der Version 1.11 und downgraden auf die letzte Betaversion (Programm stürzt dann schon verlässlich beim einlesen von Filmen ab) Nun weiß ich leider nicht mehr weiter

Kann mir jemand helfen???