BD 3D Player Samsung D 7509 bleibt stehen.

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
skaterkarlo

BD 3D Player Samsung D 7509 bleibt stehen.

Beitrag von skaterkarlo » 15.08.2011, 16:19

hallo ralf,
nachdem ich mir jetzt einem 3D Blu Player gekauft habe muß ich feststellen daß die letzten BD´s (100) in den 3D Player nicht laufen. Es handelt sich um den Samsung D 7509 .Der Player bleibt stehen und es wird kein Ton ausgegeben. Auf der PS3 war dieses nicht.Der neue Player spielt sonst alles ab. Also BD + DVD-DL, und sonst noch mögliche Formate bloß meine letzten selbstauthorten BD´s nicht. ME hängt es mit den Audiospur neu verpacken zusammen. Dieses (Feature) gibt es ja erst seit den letzten Updates. Werde nochmal eine BD authoren, und dir Bescheid geben.Wenn dem so ist, sollte man die Option standardmäßig nicht aktivieren.
Gruß Skaterkarlo
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 15.08.2011, 19:41

Hallo skaterkarlo,

Tobias hat an dieser Option auch noch mal eine Verbesserung vorgenommen. Ist in der kommenden Version drin. Bitte teste es dann man mit einer RW BD.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
skaterkarlo

Beitrag von skaterkarlo » 15.08.2011, 23:04

hallo ralf,
Jetzt habe ich die Einstellungen nochmal überprüft und festgestellt, daß bei Audio neuverpacken kein Haken war (sehr wahrscheinlich aus den Erfahrungen mit PowerDVD). Habe jetzt eine BD RE gebrannt mit der Einstellung Audio neuverpacken. Die BD-RE wurde einwandfrei eingelesen und auch wiedergegeben. Ich konnte jetzt sogar in den Tonoptionen des Players eine andere Tonspur anwählen. Ärgerlich 100 BD´s sind ( mit der Einstellung Audio nicht neu verpacken) so nicht abspielbar. Hoffentlich nutzt meine Erfahrung anderen Usern.
m.f.G. skaterkarlo
P.S. hoffe das die nächste Version damit besser zurecht kommt!
Tobias
Programmierer

Beitrag von Tobias » 16.08.2011, 08:27

Hallo skaterkarlo,

diese Option gab es schon seit der HD Version 2.00.
Wir habe nur seit ca. der Version 2.15 zum Teil den Kunden raten müssen diese abzuschalten. Deshalb sind mit etwas Glück nicht alle deiner 100 BDs betroffen.

Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung, dass es mit aktivierter Option geht!
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“