Hallo,
wenn ich Compress starte und manuell auf "Update suchen" gehe wird mir die version 2.04 angeboten obwohl ich genau diese version schon installiert habe. Ich habe sie dann nochmals installiert, das Update wird aber immer noch angeboten. Erwarten würde ich eine Meldung "kein Update verfügbar".
Da kein automatisches Popup kommt das den Prozess stören würde, sondern diese Eigenart nur bei der manuellen Suche auftritt, ist das nicht weiter schlimm. Melden wollte ich es aber trotzdem mal (übers Forum weil ich grad am "falschen" Rechner bin).
Gruß,
Cer
Update von Compress 2.04 wird immer angeboten
Re: Update von Compress 2.04 wird immer angeboten
Hallo Cer,
bei dem manuellen Update bekommst Du immer die aktuelle Version angeboten, denn es könnte ja auch ein Installationsproblem bestehen und so kannst Du direkt die aktuellste Version noch mal laden. Wenn es Dir da anzeigen würde: "Kein Update verfügbar" würde es Dir wenig helfen.
Generell brauchst Du nicht nach dem Update zu suchen, denn das bietet Dir das Programm von ganz alleine an.
bei dem manuellen Update bekommst Du immer die aktuelle Version angeboten, denn es könnte ja auch ein Installationsproblem bestehen und so kannst Du direkt die aktuellste Version noch mal laden. Wenn es Dir da anzeigen würde: "Kein Update verfügbar" würde es Dir wenig helfen.
Generell brauchst Du nicht nach dem Update zu suchen, denn das bietet Dir das Programm von ganz alleine an.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
ich kann demnächst nochmal nachsehen, aber ich meine das Verhalten wäre bei HD2 nicht so.
Aber auch wenn das so gewollt ist, mich hat es verwirrt da ich zuerst dachte meine version wäre nicht aktuell. Erwarten würde ich eine Meldung wie "Sie sind auf dem neuesten Stand, können aber trotzdem die neueste Version nochmal installieren". Also statt "Update" müsste es dann "ReInstall" heissen, oder "Reparieren".
Gruß,
Cer
ich kann demnächst nochmal nachsehen, aber ich meine das Verhalten wäre bei HD2 nicht so.
Aber auch wenn das so gewollt ist, mich hat es verwirrt da ich zuerst dachte meine version wäre nicht aktuell. Erwarten würde ich eine Meldung wie "Sie sind auf dem neuesten Stand, können aber trotzdem die neueste Version nochmal installieren". Also statt "Update" müsste es dann "ReInstall" heissen, oder "Reparieren".
Gruß,
Cer
In den ersten beiden Zeilen steht "Aktuelle Version: ..." und "Installierte Version: ...".
Sollte denke ich so passen!?
Sollte denke ich so passen!?
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Sascha, Haenlein-Software