Sony BDP-S370 Blu-ray player

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Ralf
Inhaber HS

Re: Sony BDP-S370 Blu-ray player

Beitrag von Ralf » 16.07.2012, 16:19

Hallo vinne,

da etwas zu empfehlen ist schwer, denn die Infos hier im Forum basieren auch nur auf Rückmeldungen von Kunden. Am Besten schau mal in diese Liste:
viewtopic.php?f=58&t=3979

Hinter den meisten Einträge findest Du eine Verlinkung "(Infos…)", wo wir Rückmeldungen von Kunden gepostet haben. Suche Dir Dein Wunschgerät danach aus. Dann nimm am Besten Deine BDs und DVD verschiedenen Aufnahmen und geh zum Händler und teste die Aufnahme mal Vorort.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
vinne

Beitrag von vinne » 17.07.2012, 12:24

danke Ralf ,
die Liste bin ich schon mal durch ,habe noch nicht den Aktuellen richtigen gefunden ,von vielen sind schon Nachfolge Modelle auf dem Markt .
Habe fast kein Fachgeschäft bei uns ,nur noch die grossen Ketten ,da zum testen ,schaun mer mal ,werd schon nen weg finden .

Bin nicht richtig weitergekommen seit meinem Regensonntag test ,mal sehen wie es weitergeht.
Alle Dateien spielt mein WD HD life ab ,vielleicht brenne ich doch nichts mehr, bearbeiten mit Haenlein HD2 auf HDD und fertig .

Eine Frage ,wenn ich das Dvd Studio Hd2 kaufe ,ist die Lizenz auf Lebenszeit?
Habe die Testsoft jetzt auf meinem Notebook ,wenn ich die Lizenz kaufe ,geht dann auch die abgelaufene Version von meinem Pc wieder ,laufen dann beide ,das wäre genial ,da ich manchmal beide benutze.

Gruß vinne
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 17.07.2012, 13:55

Hallo vinne,

eine Volllizenz hat eine unbegrenzte Laufzeit und Du kannst eine Lizenz auf 2 PC verwenden. Nur nicht gleichzeitig. :wink:

Ich hab mir auch eine WD TV Live angeschafft, denn dieses Gerät ist scheinbar die einzige, die mit den Aufnahmen meiner Panasonic HDC-TM900 klar kommt. Diese HD Kamera verwendet 1080p50, also 50 Vollbilder pro Sekunde.
Der Blu-Ray Standart hört bei 1080p24 auf. Mir bliebe nur die Wandlung nach 1080i50, aber als Perfektionist will ich auf die absolut flüssige Wiedergabe der 50 Vollbilder nicht verzichten. Noch ein Vorteil des WD TV Live: Es geht über TVersity über das Netzwerk genauso flüssig, soffen man in TVersity das Transcoding abschaltet.

Also wozu alles brennen… :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“