Hallo,
seit zwei Wochen ungefähr hab ich Probleme mit den ARD HD Aufnahmen...wenn ich sie mit DVR HD STUDIO zurechtschneide, krieg ich immer eine Fehlermeldung bei 1.38...wenn ich dann anschliessend die BR brenne (nicht mit DVR sondern erst ne BD Struktur mit TS Muxer erstelle und dann mit Nero ) ruckelt das Bild leicht.
Dies tritt aber lediglich bei Aufnahmen bei ARD HD auf, beim ZDF oder Sky funktioniert es einwandrei.
Hat noch jemand dieses Problem??
vielen Dank
Marc
ARD HD Aufnahmen ruckeln
-
-
Re: ARD HD Aufnahmen ruckeln
Hallo,
bitte hier keine Fremdprodukte benennen.
Vielleicht solltest du die BD Struktur auch mit DVR Studio erstellen.
bitte hier keine Fremdprodukte benennen.
Vielleicht solltest du die BD Struktur auch mit DVR Studio erstellen.
Re: ARD HD Aufnahmen ruckeln
Das sieht mir eher nach einer defekten Aufnahme auf denn wenn es bei den ZDF Aufnahmen geht, muss es auch her der ARD gehen, denn beide sind in 720p. Sky ist was anderes denn die senden in 1080i.
Welche Fehlermeldung meinst Du? Sollte es Fehlerstellen sein, so musst Du die suchen lassen und rausschneiden. Genau an diesen Stellen kann es sein, dass der Player Probleme bekommt, denn er kennt so was nicht von Kauf DVDs.
Dein Problem, kann auch ganz alleine nur von den Fremdprodukten erzeugt werden und hat mit DVR-Studio HD 1 nichts zu tun. Da wir an der Datenstruktur des Senders nichts verändern, kann es nur davon kommen.
Nimm mal zum Testen DVR-Studio HD 3 und lasse die DVD erzeugen.
Welche Fehlermeldung meinst Du? Sollte es Fehlerstellen sein, so musst Du die suchen lassen und rausschneiden. Genau an diesen Stellen kann es sein, dass der Player Probleme bekommt, denn er kennt so was nicht von Kauf DVDs.
Dein Problem, kann auch ganz alleine nur von den Fremdprodukten erzeugt werden und hat mit DVR-Studio HD 1 nichts zu tun. Da wir an der Datenstruktur des Senders nichts verändern, kann es nur davon kommen.
Nimm mal zum Testen DVR-Studio HD 3 und lasse die DVD erzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...