DVR-TopA findet Platte nicht

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Judo-Lars

DVR-TopA findet Platte nicht

Beitrag von Judo-Lars » 03.05.2006, 19:39

folgendes Problem:

Mein Topfield ist abgeschmiert und wollte die Platte formatieren. Ich habe die Platte ausgebaut und wollte sie mit "xxxx" reparieren... hat bisher immer funktioniert. Diesmal leider nicht. Habe also im Internet rumgesucht und bin auf DVR-TopA gestoßen. Habe mir schnell die Demo runtergeladen und installiert. Die Platte wurde nicht gefunden... da habe ich etwas im Forum nachgelesen und die Platte mit "xxxx" formatiert.

Leider findet DVR-TopA die Platte immer noch nicht.

Sehr merkwürdig ist, dass die Platte von meinen seit langer Zeit benutzten DVR-Studio Pro problemlos erkannt wird. :?: (Nur natürlich als leer, da ich sie ja formatiert habe.)

Die Platte wird auch im Bios erkannt und liegt als Primary-Slave vor.

Ich habe an der Platte nichts mehr gemacht und im Topfield vorübergehend eine andere eingebaut... ich kann also noch einiges probieren :?

Vielleicht hat jemand ne Idee.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 03.05.2006, 20:44

Hallo Judo-Lars,

Du mußt die Platte im Receiver formatieren. Keine Angst, es wird nur ein leeres Inhaltsverzeichnis angelegt. DVR-topA durchsucht die Platte und trägt es wieder ein.
Einen Harken hat es: Im Demomode werden nur 60% der Platte durchsucht. Aber teste mal ob es überhaupt geht. Man kann die Platte auch noch mal foramtieren und mit einer Freischaltung dann alles bearbeiten.

WICHTIG: Diese Funktion gibt es nur in DVR-topA und geht nur bei einem Topfield TF4000!
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“