Hallo,
habe mir vor einer Woche die Test Version von DVR-Studio Pro geladen und es ausprobiert.Ich bin super zufrieden mit dem Programm bis auf eine Kleinigkeit, die Lieder die ich aufgenommen habe und im DVD abspielen möchte tritt folgendes Problem auf :
Ich kann zwar die Lieder per Fernbedienung weiterdrücken aber wen ich die Lieder durchlaufen lasse stoppt das Lied automatisch ohne das nächste Lied anfängt zu Spielen.
Bin für jeden Tip dankbar den Ihr mir helfen könnt.
Mit Dank im voraus
Naomi
Stoppt das Lied automatisch !
Hallo,
so ganz habe ich dich noch nicht verstanden. Du nimmst mit deinem Sat-Empfänger Lieder auf, sind das Lieder mit einem Bild oder nimmst du nur Ton auf? Falles es Lieder mit Ton sind, sind die Lieder als einzelne Dateien in der Stapelverarbeitung oder in einer einzigen Datei?
cu
Andre
so ganz habe ich dich noch nicht verstanden. Du nimmst mit deinem Sat-Empfänger Lieder auf, sind das Lieder mit einem Bild oder nimmst du nur Ton auf? Falles es Lieder mit Ton sind, sind die Lieder als einzelne Dateien in der Stapelverarbeitung oder in einer einzigen Datei?
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo Naomi 22,
erst mal schoene Urlaubsgruesse an ALLE hier hier im Forum aus Thailand. Ich konnte es doch nicht lassen und hab einfach mal reigeschaut.
Das mit dem Ruecksprung kann man ganz einfach im DVD Assistenten einstellen. Es muesste auf der Seite sein, wo das DVD Menu angelegt wird. Da gibt es eine Option Ruecksprung in Menu, die Du abschalten musst.
erst mal schoene Urlaubsgruesse an ALLE hier hier im Forum aus Thailand. Ich konnte es doch nicht lassen und hab einfach mal reigeschaut.

Das mit dem Ruecksprung kann man ganz einfach im DVD Assistenten einstellen. Es muesste auf der Seite sein, wo das DVD Menu angelegt wird. Da gibt es eine Option Ruecksprung in Menu, die Du abschalten musst.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...