komme mit der Transferübertragung von UFS922 nach PC HD3 nicht klar. Folgender Fehler tritt auf b.z.w. ist nicht erklärbar. Nachdem ich HD3 aufgerufen habe und eine Datei über den Dateitranfer öffnen will , wird kein Upnp Gerät gefunden erst nachdem ich die Ip Adresse des UFS922 eingebe wird er im Netz erkannt, so weit so schlecht. Nachdem ich jetzt zum Inhalt des Aufnahmen Archives gelangt bin ist die Übertragungsrichtung zum PC ausgegraut b.z.w. nicht mehr da. Nachdem ich jetzt ein File ausgewählt und unten im Eingabefenster Aufnahmen nach PC übertragen eingegeben habe, wird die Übertragungsrichtung zum PC wieder sichtbar aber trotzdem kommt kein Übertragung ztu stande, weil es nicht möglich icst per drag and Drop die Datei anzuwählen. Wenn ich zur Übertragung Filezilla benutze geht alles einwandfrei. Kannst du mir eine Erklärung dafür liefern. Hintergrund dieser ganzen Action ist das der Reciever langsam seinen Geist aufgibt, neuer ist schon vorhanden ein Gigablue Quad also 4 Sat Tuner.Wooow.
Gruss skaterkarlo