Momantan weigert sich DVR-Studio eine bestimmte Aufnahme auf DVD zu brennen. Die Aufnahme ist vom MDR und mit der Grobi tvbox anschaubar. Das erste Brennen exact genau dieser Aufnahme mit DVR Studio Pro verlief ferhlerfrei. Öffnet man die Aufnahme nun nochmal übers Transfermodul, wird sie auch im Vorschaufenster angezeigt, allerdings bricht nun der DVD-Assistent mit Beginn des Erstellungsvorgangs mit der Melung ab: "Eine unbenannte Datei konnte nicht gefunden werden" Was das auch immer heißen soll.
Was kann da schief laufen ?
Als DVR-Studio wird 1.25 verwendet und als Transfermodul zur Grobi tvbox die Version 1.23.
Gruß
Ryker
komische Meldung bei DVR-Studio Pro
Hallo Ryker,
entweder liegt im Stapel noch ein Film, der nicht mehr auf dem PC ist oder Du hast in den Einstellungen des DVD Assistenten einen Pfad stehen, der aber so auf dem PC nicht mehr vorhanden ist.
Ursache kann auch ein Wechselmeduim sein, daß von Windows einen anderen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommn hat.
entweder liegt im Stapel noch ein Film, der nicht mehr auf dem PC ist oder Du hast in den Einstellungen des DVD Assistenten einen Pfad stehen, der aber so auf dem PC nicht mehr vorhanden ist.
Ursache kann auch ein Wechselmeduim sein, daß von Windows einen anderen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommn hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ryker,
also wenn alle bisher gingen und nur der muckt, muß was besonderes in dem Film sein.
Bitte mach mir mal von der Berarbeitung eine Logdatei Stufe 3 und schick mir die per Mail.
also wenn alle bisher gingen und nur der muckt, muß was besonderes in dem Film sein.
Bitte mach mir mal von der Berarbeitung eine Logdatei Stufe 3 und schick mir die per Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Wie geht das ? - Wo kann ich das TraceLevel einstellen ?Ralf hat geschrieben:Hallo Ryker,
...
---EDIT---
Habs gefunden. -> In den Einstellungen kann man das Auswählen. Ich schicke demnächst das Log mal rüber.
Hallo Ryker,
Tipp: Drücke mal im Programm die F1 Taste.
Da stehen alle Geheimnisse des Programms.
Tipp: Drücke mal im Programm die F1 Taste.
Da stehen alle Geheimnisse des Programms.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

@Ryker:
versuch mal im Fenster "Einstellungen" den Button "DVR-Registry löschen", bevor du so eine Aufnahme nochmals öffnest. Denn wenn es beim ersten Mal funktioniert, muss irgendwas "übrig" geblieben sein, das beim nächsten Mal stört.
Vorsicht: sämtliche Schnittbereiche - auch von anderen Aufnahmen - gehen verloren.
versuch mal im Fenster "Einstellungen" den Button "DVR-Registry löschen", bevor du so eine Aufnahme nochmals öffnest. Denn wenn es beim ersten Mal funktioniert, muss irgendwas "übrig" geblieben sein, das beim nächsten Mal stört.
Vorsicht: sämtliche Schnittbereiche - auch von anderen Aufnahmen - gehen verloren.