ich hab gerade DVR-Compress online gestellt. Es ist nur eine BETA Version und im Moment nur als alleinstehendes Produkt verwendbar.
Die Oberfläche ist noch nicht fertiggestellt! Also bitte hierzu noch keine Anfragen.
Hier der erste Screenshot:

Die Freigabe von DVR-Studio Pro 1.40, die DVR-Compress direkt verwendet, müssen wir leider noch einmal verschieben.

Nach 2 Nachtsitzungen konnte Kimi endlich den Fehler finden und auch reproduzieren:
Wir haben ein Problem mit der einer externen Software, die die fertige EXE von DVR-Studio so aufbereitet, daß ein Hacker sie nicht einfach so cracken kann.
Dieses Tool führt beim Händling von sehr großen Dateien noch zu sporadischen Abbrüchen der compailierten Exe. Bei anderen PCs reichen schon "normale" Filmpakete, aber debuggen kann Kimi nur auf seinem PC.
Da aber zeigt sich das Problem nur mit einem 22GB großem Filmpaket bestehend aus 7 Filmen! D.h. bei jedem Test werden 66GB bewegt!
Als weiters Problem kommt hinzu, dass es seit ein paar Wochen eine neue Version von diesem Spezialtool gibt, die auch Windows Vista unterstützt und aber die macht bei sehr großen Dateien Probleme.
Kimi hat deshalb die externe Firma angemailt und da ist vor Montag keiner erreichbar. Nicht alle arbeiten das Wochenende durch...

Leider gibt jede Menge Einstellmöglichkeiten in diesem externen Tool und diese jedesmal mit dieser riesigen Datei durchzugehen ist zeitlich unmöglich. Deshalb die Supportanfrage.
Das unverschlüsselte Programm läuft aber bereits fehlerfrei.
Das wir das nicht online stellen, dürfte aber wohl klar sein, sonst gibt es Weihnachten nur für die Hacker.

Was wäre das Leben so schön, wenn die Welt ehrlich wäre...












Das war's...

Gebt uns bitte hier Rückmeldungen.