Hallo Experten!
Kann man auch mit Satelco-PCI-Karte (DVB-S) heruntergeladenen Filme in DVR-Pro verarbeiten?
Dank im voraus!
Colonius
Satelco DVB-S heruntergeladenen Filme mit DVR-Pro verarbeit
-
Hallo ,
wenn diese Karte mit DVB Viewer oder WinSTB betrieben werden kann: JA
Das von unserer Homepage:
wenn diese Karte mit DVB Viewer oder WinSTB betrieben werden kann: JA
Das von unserer Homepage:
Aufzeichnungen einiger PC-SAT-DVB-Karten können mit DVR-Studio Pro und DVR-Studio bearbeitet werden...
Es gibt SAT-DVB-Karten für den PC, die mit herstellerfremder Software in der Lage sind, Aufnahmen im Format TS aufzuzeichnen und demnach mit unseren Produkten benutzt werden können. Die von SAT-DVB-Karten mitgelieferte Software zeichnet Aufnahmen jedoch NICHT im Format TS (Transport Stream) auf, welches zur Nutzung unserer Produkte zwingend erforderlich ist. Sie benötigen dazu eine der in der nachfolgenden Tabelle genannten Softwares. Bei Fragen zu den Produkten finden Sie auf den Herstellerseiten weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Auf Nachfrage und Recherchen ist z.B, die neue HDTV PCI Tuner Karte von:
SATELCO EasyWatch HDTV PCI baugleich mit der KNC One HDTV !!!
Ebenso soll bis Ende des Jahres BDA Trieber für alternative Software kommen, die es ja z.B. für die DVB-S Karten gibt.
Alle KNC One Tuner Karten werden ja auch von DVR Studio / Pro unterstützt !
Die SATELCO EasyWatch HDTV Karte wird mit TV-Software „Bonavista“ (v1.00) von Sceneo mitgeliefert. Seit der version 1.00 kann man bei SD + HD auch im TS stream aufzeichnen !
Dies müsste auch für die SATELCO EasyWatch DVB-S/C Karten gelten.
Ob auch diese Karte mit DVB Viewer oder WinSTB betrieben werden kann, weiss ich nicht.
Ich habe auf der DVB Viewer Seite nur die SATELCO EasyWatch MobilSet in der Liste gesehen.
SATELCO EasyWatch HDTV PCI baugleich mit der KNC One HDTV !!!
Ebenso soll bis Ende des Jahres BDA Trieber für alternative Software kommen, die es ja z.B. für die DVB-S Karten gibt.
Alle KNC One Tuner Karten werden ja auch von DVR Studio / Pro unterstützt !
Die SATELCO EasyWatch HDTV Karte wird mit TV-Software „Bonavista“ (v1.00) von Sceneo mitgeliefert. Seit der version 1.00 kann man bei SD + HD auch im TS stream aufzeichnen !
Dies müsste auch für die SATELCO EasyWatch DVB-S/C Karten gelten.
Ob auch diese Karte mit DVB Viewer oder WinSTB betrieben werden kann, weiss ich nicht.
Ich habe auf der DVB Viewer Seite nur die SATELCO EasyWatch MobilSet in der Liste gesehen.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Hallo Ananda,
vollkommen richtig. Die SATELCO ist die KNC One. Auch kann man den TS Stream der Karte, aber nur den der NICHT HDTV Sender, mit unserem Produkt DVR-Studio Pro bearbeiten.
So wie mir KNC aber gesagt hat, kann man die Software der KNC nicht für die SATELCO einsetzen. Die Software von KNC könnte den TS Stream direkt aufzeichnen. Ob nun auch die Software von SATELCO das auch kann konnte man mir in der Entwicklung von KNC nicht sagen.
Sollte also bei Dateiausgabeformat der SATELCO Software TS fehlen, braucht man um denm TS Straem auzeichnen zu können WinSTB oder den DVBViewer.
Alle anderen Formate können von uns nicht gelesen werden.
vollkommen richtig. Die SATELCO ist die KNC One. Auch kann man den TS Stream der Karte, aber nur den der NICHT HDTV Sender, mit unserem Produkt DVR-Studio Pro bearbeiten.
So wie mir KNC aber gesagt hat, kann man die Software der KNC nicht für die SATELCO einsetzen. Die Software von KNC könnte den TS Stream direkt aufzeichnen. Ob nun auch die Software von SATELCO das auch kann konnte man mir in der Entwicklung von KNC nicht sagen.
Sollte also bei Dateiausgabeformat der SATELCO Software TS fehlen, braucht man um denm TS Straem auzeichnen zu können WinSTB oder den DVBViewer.
Alle anderen Formate können von uns nicht gelesen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Leute,
ich hab gerade mit Satelco telefoniert und die haben mir das auch noch mal bestätigt.
Die Software bei der SATELCO EasyWatch HDTV PCI (DVB-S2) zeichnet bereit im TS Format auf und die restlichen Karten sollen es nach einem Update Anfang 2007 auch können.
Ansonsten wendet Euch doch einfach an den Support von SATELCO
ich hab gerade mit Satelco telefoniert und die haben mir das auch noch mal bestätigt.
Die Software bei der SATELCO EasyWatch HDTV PCI (DVB-S2) zeichnet bereit im TS Format auf und die restlichen Karten sollen es nach einem Update Anfang 2007 auch können.
Ansonsten wendet Euch doch einfach an den Support von SATELCO
Persönliche Fach-Beratung zu technischen Fragen für Kunden des SATELCO-Shops
Hinweis:
Mo bis Fr 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Telefon: (01805) 728352
(Telefongebühren für Ihren Anruf: 12 Cent / Minute, bundesweit)
E-Mail:
support@satelco.de
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...