compress funktioniert nicht in dvr-studio-pro

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
diddsen

compress funktioniert nicht in dvr-studio-pro

Beitrag von diddsen » 26.11.2006, 13:52

hallo.

habe ein problem mit dem neuen compress in dvr-pro.

es funktioniert nicht. es wird alles vollzogen bis zum schluss, dann kommen fehlermeldungen.
"Error, selected folder doesn´t contain any dvd-files" und danach "Error creating UDF image structure"

weiss jemand was da falsch läuft?
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.11.2006, 14:04

Hallo diddsen,

hast Du an den Verzeichnissen der Ordner was verändert?
Ich kann mir nur vorstellen, daß im DVD Assistent ein Pfad eingestellt ist, der ins Leere zeigt.
Solltest Du nicht klar kommen, nimm die Uninstall.exe im Ordner DVR-Compress UND anschließend DVR-Studio Pro um alles zu deinstallieren.
Danach führe den Setup von DVR-Studio Pro Version 1.40 noch mal aus um BEIDE Programme neu zu installieren.

Belass alles erst mal bei den Vorgaben und wenn, dann ändere es erst im DVD Assistent von DVR-Studio Pro.

Solltest Du eine Volllizenz von DVR-Studio Pro haben, so müsstest Du aber die Registrierung machen, denn die wird beim deinstallieren auch entfernt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
diddsen

Beitrag von diddsen » 26.11.2006, 14:09

hy

habe die ordner auf eine andere partiton verlegt bzw. dort die ordner angelegt und darauf verwiesen aus dvrsturiopro heraus.
die pfade sind vorhanden also.

habe eine vollversion, aber wenn ich jetzt deinstalliere, dann ist wie gesagt diese weg :(
ich bin der wo auch unter vista testet und dort hab ich jetzt für vollversion einen schlüssel und wenn ich jetzt wieder auf xp neu installiere, dann hab ich ja das problem dass dann die alte seriennummer nicht mehr verwendet werden kann für die schlüsselgeneration :roll:

welche besonderheiten muss der pfad aufweisen? verstehe wirklich nicht, warum es daran liegen soll....

thx
cu, dietmar
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 26.11.2006, 14:19

Also du kannst DVR-Studio Pro 1.40 auch gerne auf Windows Vista installieren, das sollte problemlos klappen.

Für die Pfade gibt es nichts Besonderes zu beachten, ausser evtl. dass keine Hauptverzeichnisse von Festplatten zugelassen sind.
diddsen

Beitrag von diddsen » 26.11.2006, 14:26

Kimi hat geschrieben:Also du kannst DVR-Studio Pro 1.40 auch gerne auf Windows Vista installieren, das sollte problemlos klappen.
klar kann man das seit gestern, aber wenn ich dann einen schlüssel für vollizenz machen lasse, dann ist der von der xp installation eben nicht mehr gültig!
und ich verwende beide momentan.... xp und parallel vista, von daher bräuchte ich ja zwei lizenen, was ich aber irgendwo nicht einsehe :wink:
denn eigentlich müsste man fürs testen ja noch was bekommen :lol:

aber dann verwende ich eben shrink wie bisher auch :wink:
das compress wäre halt ne schöne kompakte sache gewesen...
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.11.2006, 14:33

Hallo diddsen,

klar bekommst Du was für's testen. 8)

Wenn Du mir die Sereinnummer von DVR-Studio Pro schickst, für die Du noch einen Schlüssel brauchst, kann ich Dir einen befristeten Schlüssel geben.

Für Testergebnisse machen wir faßt alles. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
diddsen

Beitrag von diddsen » 26.11.2006, 14:54

Ralf hat geschrieben:Hallo diddsen,

klar bekommst Du was für's testen. 8)

Wenn Du mir die Sereinnummer von DVR-Studio Pro schickst, für die Du noch einen Schlüssel brauchst, kann ich Dir einen befristeten Schlüssel geben.

Für Testergebnisse machen wir faßt alles. :wink:
:lol:

also die aktuelle sn in meinem kundenbereich ist aktuell für vista 1433488149 freigeschaltet
und die vorherige sn 1433484460 bräuchte ich aber als full.
also sollte die für vista eben zum testen begrenzte zeit sein und die vorherige wieder als full laufen.
ist das möglich?
Ambermoon

Beitrag von Ambermoon » 26.11.2006, 15:39

Ob es so gut ist, Seriennummern öffentlich im Forum zu posten?

Und das mit Kundennummer?
diddsen

Beitrag von diddsen » 26.11.2006, 16:21

Ambermoon hat geschrieben:Ob es so gut ist, Seriennummern öffentlich im Forum zu posten?

Und das mit Kundennummer?
was will jemand damit anfangen ???
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 26.11.2006, 16:24

Im Prinzip kann kaum jemand was damit anfangen, aber die Kundennummer ist schon ein Teil der Login-Daten für deinen Kundenbereich. Wenn jetzt noch jemand weiss was du evtl. tyischer Weise für Passworte verwendest... Und schon ist deine Lizenz auf eine andere Email und ein anderes Passwort "umgebucht" und die Seriennummer geändert.
Das soll schon einigen eBay Benutzern passiert sein...
diddsen

Beitrag von diddsen » 26.11.2006, 16:27

ok, das ist ein argument, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich

es geht hier ja nicht um den grossen "bruch"... :lol:
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.11.2006, 17:01

hallo diddsen,

schreib mir bitte eine Mail mit der Kundenummer, welche Seriennummer Deine bestehende Lizenz von DVR-Studio Pro und DVR-Compress haben soll und welche Seriennummer beide Programme in der befristeten Lizenz haben.

Ohne Deine Kundennummer zu kennen, kann ich Dir auch schlecht die Nummer ändern.
Ich denke es kommt ein bisschen schlecht rüber das bei allen Kunden zu machen. Oder? :wink:

Generell haben DVR-Studio Pro und DVR-Compress die gleiche Seriennummer auf dem gleichen PC. Jedes Programm hat aber seinen eigenen Produktcode innerhalb des Lizenzschlüssels und deshalb sind die verschieden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“