Problem mit DVR Compress

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Klaus.Opel

Beitrag von Klaus.Opel » 04.01.2007, 07:36

Moin,
Klaus.Opel hat geschrieben:Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber es spricht ja nichts dagegen, seine Lordschaft nochmal zu komprimieren.
so, der Schlüssel von Ralf ist gekommen.

Ergebnis: 4.482,22 MB im VIDEO_TS-Ordner bei Komprimieren mit DVD+R im Brenner -> Fehlermeldung wie gehabt :twisted:

Allerdings hat der Schlüssel von Ralf (wie der Schlüssel, den ich vorgestern von Kimi bekommen habe) auch wieder "nur" eine 30-Tage-Demoversion erzeugt.

Damit endet das Experiment für mich, ich habe alles, was mit dem kleinen Lord im Zusammenhang steht, von meinen Platten gelöscht, der Platz wird anderweitig benötigt.

:arrow: Mein Resumee: DVR-Compress ist für Leute, die üblicherweise DVD+R einsetzen, nicht uneingeschränkt nutzbar :(

:arrow: Mein Vorschlag: In DVR-Compress eine Möglichkeit schaffen, eine LOG-Datei zu erzeugen.

Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 04.01.2007, 12:40

@Klaus.Opel
Mein Resumee: DVR-Compress ist für Leute, die üblicherweise DVD+R einsetzen, nicht uneingeschränkt nutzbar
Im Moment, ich ändere das ja gerade, aber ich kann nicht einfach eine neue Version online stellen. Erst muss die durch die ganzen internen Tests und dann von unseren externen Testern für gut befunden werden. Das dauert ein paar Tage.

Ich hab jetzt gerade festgestellt, dass meine RW-Rohlinge, die ich hier habe auch +RW sind. Mich ärgert, dass dieses Problem bei mir nie aufgetreten ist, sonst hätte ich das schon früher korrigiert :(.
AndreOF
Erst-Poster

Beitrag von AndreOF » 04.01.2007, 21:35

Hallo,

also bei mir hat es auch bei dem erneuten Testlauf ohne Problem funktioniert.

@Kimi: Hast du den Fehler gefunden?

cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Klaus.Opel

Beitrag von Klaus.Opel » 20.01.2007, 23:32

Hi,

nachdem mir DVR-Compress 1.00 eben wieder etwas erzeugt hat, das nicht auf eine DVD+R passt :evil: , wollte ich nur mal nachfragen, wann die Version mit der Größenbegrenzung
Kimi hat geschrieben:Das wird tatsächlich nicht berücksichtigt, jedoch macht es nichts aus, da jetzt immer von 4485 - 5 also 4480 als Zielgrösse ausgegangen wird. Im schlimmsten Fall liegt Compress um 1 MByte daneben, also 4481MB - was reichen dürfte.
online gestellt wird.

Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“