Ich habe das DVR-Studio neu unter Vista installiert und lizensiert. So weit hat auch alles problemlos geklappt.
Auf ein Problem bin ich aber doch gestossen: Wenn ich unter Hilfe Software Update.. aufrufe, bringt das Programm im Sekundentakt ein Fenster mit der Frage nach einer Internetverbindung hoch. Stoppen lässt sich dies nur über das Abschießen des DVR-Studios. Gibt es da einen Tipp dazu?
Update - Suche öffnet unendlich viele Fenster
@Tom62:
da kann ich im Moment nicht helfen - sieht so aus, als ob nicht erkannt wird, dass die Internetverbindung schon besteht. Ich bekomme erst in einem Monat meinen Vista-PC, vorher kann ich leider nichts mehr in der Richtung testen. Ich habs aber notiert, bitte etwas Geduld.
Bis dahin müsstest du Updates manuell über unsere Homepage herunterladen.
da kann ich im Moment nicht helfen - sieht so aus, als ob nicht erkannt wird, dass die Internetverbindung schon besteht. Ich bekomme erst in einem Monat meinen Vista-PC, vorher kann ich leider nichts mehr in der Richtung testen. Ich habs aber notiert, bitte etwas Geduld.
Bis dahin müsstest du Updates manuell über unsere Homepage herunterladen.
Hallo,
habe das gerade mal auf meinem (Zweit) Vista getestet, bei mir geht das mit dem Updatefenster ohne Probleme. Internetverbindung war über Router aktiv, bin als Admin online.
cu
Andre
habe das gerade mal auf meinem (Zweit) Vista getestet, bei mir geht das mit dem Updatefenster ohne Probleme. Internetverbindung war über Router aktiv, bin als Admin online.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/