Hallo,
folgendes Problem:
- Premiere Film of Topfield 5500 aufgenommen
- Aufnahme bei 4fach Vorlauf nochmals kopiert um sie zu entschlüsseln
- Auf PC überspielt
- Bei der Vorscheu mit DVR Studio Pro bekomme ich ca. 10 Minuten vor Ende des Films angezeigt, dass die Aufnahme verschlüsselt ist. Bis dahin ist alles unverschlüselt.
Bisher dachte ich, da ist einmalig etwas schief gegangen, aber ich habe gerade den vierten Film, bei dem mir das passiert.
Eine Idee, was das sein kann?
Vielen Dank, Axel
Premiere Aufnahmen am Ende verschlüsselt
Hallo,
bist du dir ganz sicher, daß in der Zeit, in welcher du entschlüsselt hast, keine andere Aufnahme lief oder jemand am Topfield umgeschaltet hat?
Zeigt dir der Topfield das grüne Symbol oder auch bei der Copy gelb/grün?
Kannst du die letzten 10 Minuten auf dem Topfield abspielen, ohne Premiere Karte?
cu
Andre
bist du dir ganz sicher, daß in der Zeit, in welcher du entschlüsselt hast, keine andere Aufnahme lief oder jemand am Topfield umgeschaltet hat?
Kannst du die letzten 10 Minuten auf dem Topfield abspielen, ohne Premiere Karte?
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo Andre,AndreOF hat geschrieben:Hallo,
cu
Andre
geht das überhaupt, während dessen eine andere Aufnahme oder umschalten? wüßte ich nicht.
Das Dollar Zeichen beim Topfield ist grün. nicht gelb/grün!
Letzteres (ohne Karte im Topf) muß ich mal probieren. Muß ich nur erst wieder af externe Platte spielen und wieder zurück auf den Topf. Melde mich dann wieder.
Schon mal Danke für den Reply!
Axel