Leider ist die Länge des Titels hier im Forum limitiert, sodass ich nicht den Gesamten Titel in voller Läng ausschreiben konnte. So habe ich etwas kürzen müssen. Eigentlich sollte der Titel wie folgt lauten:
Neuer Receiver gefunden: Hersteller: Digital Everywhere mit der Bezeichnung: FloppyDTV
Die genaue Bezeichnug welche ich besitze ist :FloppyDTV-S (Dies ist die Sattelitenversion mit Sat Tuner)
• Name und Website des Herstellers.
Digital Everywhere
http://www.digital-everywhere.com
• Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert?
Derzeit läuft die neueste BETA Version 1.2.4 ohne Probleme
• Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät?
FireWire auch IEEE1394 genannt
Spannungsversorgung intern über standart Stecker für 5,25" Geräte wie Festplatten, DVD-Laufwerke, etc...
• Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers?
Da das Gerät direkt mit dem PC verbunden ist, kann man so auch direkt auf die Festplatte des PC's aufnehmen
• Wenn Sie die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen?
k.A. (Da für dieses Gerät nicht relevant)
• Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man da vollen Zugriff auf die Aufzeichnungen?
Receiver ist im PC eingebaut, somit wird diese Fragestellung mit JA beantwortet.
• Wie behandelt der Receiver Aufnahmen von Pay-TV-Sendern? Werden die Aufnahmen entschlüsselt aufgezeichnet?
Dies kann ich leider nicht beantworten, da ich keine CAM habe, ich benutze nur FreeTV
• Werden große Aufzeichnungs-Dateien ab gewissen Größen automatisch geteilt (1 GB, 2 GB oder 4 GB)?
Dies hängt von der verwendeten Software ab, aber mitgeliefert wird MyTheatre und hier kann man das automatische Splitten ab einer erreichten Dateigröße einstellen
• Haben Sie einen Link zu einem Supportforum dieses Geräts?
http://www.firedtv.com/Forums/tabid/311/Default.aspx
Neuer Receiver gefunden: Hersteller: D.E. FloppyDTV
Hallo klim,
gratuliere, Du hast Dir mit dieser Meldung eine kostenlose Version von DVR-Studio verdient.
Bitte mach im Onlineshop eine normale Bestellung und gebe bei der Bemerkung ein:
D.E. FloppyDTV viewtopic.php?t=1088
Unser System wird Dir zwar eine Rechnung ausstellen, die Du aber ignorieren kannst. Wenn ich die Bestellung sehe, gebe ich sie frei.
Bitte Poste dann hier im Forum, ob es geklappt hat.
gratuliere, Du hast Dir mit dieser Meldung eine kostenlose Version von DVR-Studio verdient.
Bitte mach im Onlineshop eine normale Bestellung und gebe bei der Bemerkung ein:
D.E. FloppyDTV viewtopic.php?t=1088
Unser System wird Dir zwar eine Rechnung ausstellen, die Du aber ignorieren kannst. Wenn ich die Bestellung sehe, gebe ich sie frei.
Bitte Poste dann hier im Forum, ob es geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich danke vielmals dafür. Da freue ich mich aber sehr darüber.
Ihr seid aber schnell mit dem Eintragen der neuen Daten über diese Hardware. Jedoch ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen.
In der Übersichtstabelle welche auf der haelein-software Seite zu finden ist, steht bei der von mir gemeldeten Hardware als Anschlusstyp : USB2, sollte aber bei allen drei Modellen Firewire stehen, dann passt es.
Ihr seid aber schnell mit dem Eintragen der neuen Daten über diese Hardware. Jedoch ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen.
In der Übersichtstabelle welche auf der haelein-software Seite zu finden ist, steht bei der von mir gemeldeten Hardware als Anschlusstyp : USB2, sollte aber bei allen drei Modellen Firewire stehen, dann passt es.
Hallo Klim,
danke für den Hinweis. Es ist geändert.
Ich hatte mir das auf der Homepage des Herstellers angesehen und schwören können es sein ein USB Stecker.
Egal.... jetzt passt es.
Deine Bestellung ist nun auch eine kostenlose Lizenz.
Der Lizenzschlüssel liegt im Kundenbereich.
Alles Gute für 2007
danke für den Hinweis. Es ist geändert.
Ich hatte mir das auf der Homepage des Herstellers angesehen und schwören können es sein ein USB Stecker.
Egal.... jetzt passt es.
Deine Bestellung ist nun auch eine kostenlose Lizenz.
Der Lizenzschlüssel liegt im Kundenbereich.
Alles Gute für 2007
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
jochennhill
Noch ein paar Ergänzungen zur Floppy Kabel- Version:
Funktioniert super mit der ( Kabel Version.) unter XP und
DVBviewer.
Man muss allerdings ein TS-File aufnehmen, was aber beim DVviewer eingestellt werden kann (MPG funktioniert nicht).
Weiterhin funktioniert ein cam mit eingesetzter Abo-Karte bei den Pay-TV Sendern ebenfalls sehr gut.
Und zu guter Letzt : die problematischen qam 256 Sender (RTL, VOX usw.) funktionieren ebenfalls.
Für mich momentan die absolut beste Kombination in diesem
Bereich!
Funktioniert super mit der ( Kabel Version.) unter XP und
DVBviewer.
Man muss allerdings ein TS-File aufnehmen, was aber beim DVviewer eingestellt werden kann (MPG funktioniert nicht).
Weiterhin funktioniert ein cam mit eingesetzter Abo-Karte bei den Pay-TV Sendern ebenfalls sehr gut.
Und zu guter Letzt : die problematischen qam 256 Sender (RTL, VOX usw.) funktionieren ebenfalls.
Für mich momentan die absolut beste Kombination in diesem
Bereich!