liebe forumgemeinde!
habe ein problem. gestern hab ich einen film mit meinem kaonreceiver aufgezeichnet. es entstanden 2 files: zuerst scheinte alles ok zu sein. aber als ich schneiden wollte merkte ich, das der zweite file nicht gelesen werden konnte (mikrofon auf der bildfläche). also habe ich beide files umgenannt in
film.TS
und
film.TS.001
dabei entsteht zwar wieder ein zusammenhängender film aber
leider hat sich nichts geändert. sobald der 2. file abzuspielen wäre so etwa nach 35 minuten erscheint ein mikrofon und das programm hängt sich auf.
ist meine aufzeichnung verloren???
bin für jeden tipp dankbar.
vlg bernd
Probleme mit einem trp file auch nach umbenennen in TS
Hallo cuore69,
das sieht nicht so gut aus. Wenn nur diese Datei Probleme macht, scheint da wirklich was nicht OK zu sein.
Schalte mal den Loglevel auf 3, bearbeite es nich mal und schick uns die Logdatei. Dann kann man mehr sagen.
Du kannst aber mal versuchen an der Stelle, wo der Abbruch kommt eine Schnitt von ein paar Sekunden zu setzen.
das sieht nicht so gut aus. Wenn nur diese Datei Probleme macht, scheint da wirklich was nicht OK zu sein.
Schalte mal den Loglevel auf 3, bearbeite es nich mal und schick uns die Logdatei. Dann kann man mehr sagen.
Du kannst aber mal versuchen an der Stelle, wo der Abbruch kommt eine Schnitt von ein paar Sekunden zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...