Radiodaten bringen Programm zum Absturz
Kannst Du mir sagen von welchem Radiosender (verschlüsslet od. FTA) Dir Probleme macht ?cocozoler hat geschrieben:Habe eben die Version 1.56 getestet. Funktioniert auch nicht!!
Ananda
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Hmm...
sollte aber kein Problem sein...
Hatte "Bayern 3" und cryptoworks entschl. "New Age" demuxen können.
Nur z.B. Premiere Radiokanäle gehen nicht !
Ananda
sollte aber kein Problem sein...
Hatte "Bayern 3" und cryptoworks entschl. "New Age" demuxen können.
Nur z.B. Premiere Radiokanäle gehen nicht !
Ananda
Bei mir geht's auch nicht (DVR-Studio hängt sich auf), man kann das File zwar von .rts nach .mp3 umbenennen und es lässt sich auch abspielen (mit MediaPlayer), aber man kann das File nicht mit MP3-Tools bearbeiten (z.B. MP3 Extractor), da der Aufbau nicht stimmt. Wie kann man denn nun mit DVR-Studio 1.56 eine gültige .mp3 aus Radiodaten erzeugen?
Hallo,
DVR Studio Pro erzeugt keine "echten" Mp3 Dateien, sondern in der Regel nur mpa bzw. mp2 Dateien. Diese kannst du z.B. mit CDex in "echte" Mp3 Dateien umwandeln und dann solltest du diese auch mit Mp3 Bearbeitungsprogrammen laden können.
cu
Andre
DVR Studio Pro erzeugt keine "echten" Mp3 Dateien, sondern in der Regel nur mpa bzw. mp2 Dateien. Diese kannst du z.B. mit CDex in "echte" Mp3 Dateien umwandeln und dann solltest du diese auch mit Mp3 Bearbeitungsprogrammen laden können.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo,
ich habe nur auf die Frage von KnauthM geantwortet und er wollte mit DVR Studio Pro 1.56 eine gültige mp3 aus Radiodatei erzeugen und das geht mit keiner Version von DVR Studio Pro.
Zum Glück habe ich einen Topfield und da gab es noch vor 4 Wochen kein Problem mit Radiodateien, daher werde ich zu eurem Receiver nichts sagen können.
cu
Andre
ich habe nur auf die Frage von KnauthM geantwortet und er wollte mit DVR Studio Pro 1.56 eine gültige mp3 aus Radiodatei erzeugen und das geht mit keiner Version von DVR Studio Pro.
Zum Glück habe ich einen Topfield und da gab es noch vor 4 Wochen kein Problem mit Radiodateien, daher werde ich zu eurem Receiver nichts sagen können.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
@cocozoler,
1. Welche FW version hat der UFS821 ?
2. Auf welchen Sendern gibts Probleme die Aufnáhmen zu demuxen ?
Bis auf die Premiere Radiokanäle hatte ich bisher kein Problem damit !
Wir können das auch im UFS821 Forum weiter diskutieren...
Gruss Ananda
1. Welche FW version hat der UFS821 ?
2. Auf welchen Sendern gibts Probleme die Aufnáhmen zu demuxen ?
Bis auf die Premiere Radiokanäle hatte ich bisher kein Problem damit !
Wir können das auch im UFS821 Forum weiter diskutieren...
Gruss Ananda