auf die Gefahr hin, dass ich hier eine Rüge bekomme, weil angeblich schon lange beantwortet oder so ähnlich, stelle ich meine Fragen soch direkt in einem neuen Thread
Denn ich habe meine Antworten hier noch nicht zur Zufriedenhiet gefunden und ich habe weiss Gott keine Zeit alle Foren ständig auf alte Threads zu untersuchen und wenn ich eine Software teste, will ich die Zeit nutzen und dann das Geld für ein funktionierendes Produkt gerne bezahlen. Also bitte entschuldigt diese Fragen

Mein DVR-Studio PRo läßt mich nicht oder nur unvollständig brennen.
- ein Nero-Brennvorgang bricht schon bei der Initialisierung ab, der Rohling bleibt unangetastet. Nero zu nutzen war ein Antwort auf meine vorherigen Fragen. Geht aber offensichlich nicht.
- Aspi redet immer "could not open device" oder "kein Rohling" etc. und dann brennt es doch, mal vollständig, mal nicht
- Wenn ich größere Film als die 4.7 GB habe, scheint DVR das nicht zu komprimieren, auch wenn ich das Häckchen gesetzt habe. Denn der Film ist dann nicht vollständig auf der DVD, die aber läuft. Die DVD ist laut Explorer auch gang voll..
Nun, wie komme ich nun zu guten und unproblematischen Ergebnissen?
Wenn das nicht bald kommt, kann ich mich ja gleich mit den Problemen der Freeware-Lösungen herumschlagen und brauche hier kein Geld zu lassen....
Beste Grüße
Solomon