Hi,
habe irgendwann mal in einem älteren Thread gelesen, dass darüber nachgedacht wird, in "ferner" Zukunft sich mal auch mit dem Thema HDTV zu beschäftigen. Wollte an dieser Stelle mal nachhaken ob das Bearbeiten von DVB-S2 Streams mit dem (genialen) DVR-Studio irgendwann mal möglich sein wird, bzw. ob es schon auf der Task-Liste steht.
Würde mich freuen - da das Thema HDTV an Bedeutung zunimmt.
Gruß
Aktueller Stand HDTV Support
Hallo maxx922,
das Thema werden wir auch noch angehen, aber im Moment haben wir dazu noch keine Zeit. Dazu kommt, daß man Filme kaum Brennen kann, abgesehen von den auf Pro7 HD.
Ich hab mal auf Premiere HD einen Film von 100 Minuten aufgezeichnet und das waren "nur" 17GB.
Und die willst Du dann brennen?...
das Thema werden wir auch noch angehen, aber im Moment haben wir dazu noch keine Zeit. Dazu kommt, daß man Filme kaum Brennen kann, abgesehen von den auf Pro7 HD.
Ich hab mal auf Premiere HD einen Film von 100 Minuten aufgezeichnet und das waren "nur" 17GB.
Und die willst Du dann brennen?...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Danke für die schnelle Antwort, Ralf.
Toll das Ihr HDTV angehen wollt.
Mit dem Brennen ist richtig - andererseits werden in 1-2 Jahren auch HD- und/oder BlueRay-(oder was Neues
)Brenner verfügbar sein.
Und wenn man aktuell eine Serie/Kurzfilm mit 30 min aufnimmt (sagen wir mal bei 6 GB) könnte man immerhin (mit DVR Compress) das sogar auf eine DVD bringen.
Wie auch immer: Daumen hoch, weiter so und viel Erfolg!
Toll das Ihr HDTV angehen wollt.
Mit dem Brennen ist richtig - andererseits werden in 1-2 Jahren auch HD- und/oder BlueRay-(oder was Neues
Und wenn man aktuell eine Serie/Kurzfilm mit 30 min aufnimmt (sagen wir mal bei 6 GB) könnte man immerhin (mit DVR Compress) das sogar auf eine DVD bringen.
Wie auch immer: Daumen hoch, weiter so und viel Erfolg!