Immer dieselbe Versionsnummer

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Hwimmer

Immer dieselbe Versionsnummer

Beitrag von Hwimmer » 07.05.2007, 20:28

Hallo,

ich bekomme bei jedem Start die Meldung, dass es für DVR-Studio Pro eine aktuellere Version als die installierte 1.42 gibt.
Wenn ich dann auf update klicke (manuelles Update ist genauso) wird zuerst die neueste Version heruntergeladen und danach installiert. Ich installiere in dasselbe Verzeichnis.
Leider hat wird nach einem erneute Start von DVR-Studio Pro wieder die Versionsnummer 1.42 angezeigt. (Sowohl in der Titelleiste als auch über das Menü).

Mache ich beim Update was falsch? Mehr als automatisch Updaten geht ja bald nicht.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 07.05.2007, 21:43

Hallo Hwimmer,

was heißt hier "immer"? Du hast ja mittlerweile so 5 Updates verpasst. :wink:

Wenn nach dem Installieren des Updates immer wieder die alte Version angezeigt wird, liegt das an der Tatsache, daß Du NICHT in das gleiche Verzeichnis installierst.

Anscheinend hattest Du es irgend einmal in ein anderes installiert und nun ist das Programm zweimal auf dem PC.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Hwimmer

Beitrag von Hwimmer » 08.05.2007, 12:25

"Verpasst" ist relativ. Ich habe die Updates alle mitbekommen. Die Versionsnummer ist nur nicht hoch gegangen. Das mit dem Verzeichnis bezweifel ich, schließe es aber nicht aus. Werde das heute Abend checken.
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 08.05.2007, 12:34

Schau mal, ob die Verknüpfung im Startmenü auch auf das richtige Verzeichnis zeigt. Oder starte DVR-Studio Pro mal direkt aus dem Verzeichnis "C:\Programme\DVR-Studio Pro".
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“