liebe forumgemeinde!
wollte gestern dvr-studio 1.42 updaten - funktionierte alles problemlos bis zu einem punkt an dem ich versehentlich bei einem fenster den abbruch wählte. nun wollte ich das update wiederholen. leider hängt dvr-studio bei jedem versuch ein update zu suchen. zugleich ertönt immerwiederkehrend ein warnsignal.
sollte ich dvr studio deinstallieren, neu herunterladen und mit meinen schlüsseln freischalten. oder ist mein problem bekannt und es gibt eine elegantere löstung.
vielen dank, bernd
update nicht erfolgreich
Hallo cuore69,
leider geht aus der Nachricht nicht hervor, WO Du den Abbruch gemacht hast und WAS nun die genaue Fehlermeldung ist. Töne gibt das Programm aber nicht aus. Eventuell klingelt da eine Firewall rum, die auch die Ursache für Dein Problem sein kann.
Am einfachsten ist natürlich einfach die aktuelle Version manuell downloaden und drüberinstallieren.
Sollte das auch nicht gehen, dann zuvor mit der uninstall.exe die alte Installation löschen und neu installieren.
Danach müsstest Du aber die Einstellungen im Programm und die Freischaltung neu vornehmen.
leider geht aus der Nachricht nicht hervor, WO Du den Abbruch gemacht hast und WAS nun die genaue Fehlermeldung ist. Töne gibt das Programm aber nicht aus. Eventuell klingelt da eine Firewall rum, die auch die Ursache für Dein Problem sein kann.
Am einfachsten ist natürlich einfach die aktuelle Version manuell downloaden und drüberinstallieren.
Sollte das auch nicht gehen, dann zuvor mit der uninstall.exe die alte Installation löschen und neu installieren.
Danach müsstest Du aber die Einstellungen im Programm und die Freischaltung neu vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

update nicht erfolgreich
hallo ralf,
abgebrochen hab ich ganz zum schluss. eigentlich hab ich gedacht es ist schon alles passiert und hab an anderen anwendungen gearbeitet. und plötzlich kam das fenster von dvr-studio....
irrtümlich hab ich dann abgebrochen. nun dürfte mein programm beschädigt sein, da es sich aufhängt sobald ich ein update machen möchte.
es sind die gleichen töne wie wenn man mit der maus einen falschen button klickt.....
vielen dank..
ich denke ich werde neu installieren
lg bernd
abgebrochen hab ich ganz zum schluss. eigentlich hab ich gedacht es ist schon alles passiert und hab an anderen anwendungen gearbeitet. und plötzlich kam das fenster von dvr-studio....
irrtümlich hab ich dann abgebrochen. nun dürfte mein programm beschädigt sein, da es sich aufhängt sobald ich ein update machen möchte.
es sind die gleichen töne wie wenn man mit der maus einen falschen button klickt.....
vielen dank..
ich denke ich werde neu installieren
lg bernd
Hallo cuore69,
bitte führe die Installation als Administrator durch.
bitte führe die Installation als Administrator durch.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

?
sollte ich nicht vorher deinstallieren.
sondern einfach beim download ins dvr-verzeichnis installieren?
wo kann ich einstellen dass ich administrator bin?
danke
sondern einfach beim download ins dvr-verzeichnis installieren?
wo kann ich einstellen dass ich administrator bin?

danke
Doch, uninstall.exe aufrufen und danach neu installieren.
Aber möchlichst mit Administratorrechten.
Aber möchlichst mit Administratorrechten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

neu installieren
hallo ralf!
vielen dank, hab nun deinstalliert. auf c: programme befand sich jedoch noch ein ordner (fast leer) mit dvr-studio. hab ich am manuell gelöscht.
dann wieder neu auf c: programme installiert.
beim starten meine kundennummer eingegeben und schlüssel.
alles funktioniert einwandfrei - hab nun version 1.57
das mit den admininstratorrechten hab ich nicht verstanden. hab nirgens etwas derartiges gefunden zum einstellen. welchen vorteil hätte ich dadurch?
nochmals vielen dank...
bernd
vielen dank, hab nun deinstalliert. auf c: programme befand sich jedoch noch ein ordner (fast leer) mit dvr-studio. hab ich am manuell gelöscht.
dann wieder neu auf c: programme installiert.
beim starten meine kundennummer eingegeben und schlüssel.
alles funktioniert einwandfrei - hab nun version 1.57
das mit den admininstratorrechten hab ich nicht verstanden. hab nirgens etwas derartiges gefunden zum einstellen. welchen vorteil hätte ich dadurch?
nochmals vielen dank...
bernd