Hallo,
gibt es irgendwo eine Releaseplanung (nur Pro) für zukünftige Erweiterungen? Habe über die Suche nichts gefunden. Wann ist die nächste Version von Compress geplant?
Vielen dank
root
Edit: Gibt es die Möglichkeit mal die 1.61 zu testen? Ein paar Tage würde langen. Hatte zuvor die 1.57 (bei der sieben bin ich mir nicht so sicher, war im März 2007) Pro Version drauf und ich glaube das erneute testen geht dann nicht mehr
Frage zu Releaseplanung
Eine interne Releaseplanung gibt es zwar, jedoch stehen bereits in der keine Termine drin. Dies vor allem, weil immer wieder Dinge dazwischenkommen (siehe aktuell Probleme mit der internen Brennerschnittstelle) oder neue Receiverformate etc.
Darum macht es auch keinen Sinn diese zu veröffentlichen.
Ich kann nur sagen, dass wir als nächstes vorhaben einen Assistenten zur optimalen Einstellung der Ausgabepfade einzubauen. Das ist hilfreich, wenn man mehrere Festplatten im PC hat.
Zum erneuten Testen: ja das geht, schick die Seriennummer, die die Software anzeigt an Ralf Haenlein, er erzeugt dir dann einen 30-Tage Lizenzschlüssel.
Ich kann nur sagen, dass wir als nächstes vorhaben einen Assistenten zur optimalen Einstellung der Ausgabepfade einzubauen. Das ist hilfreich, wenn man mehrere Festplatten im PC hat.
Zum erneuten Testen: ja das geht, schick die Seriennummer, die die Software anzeigt an Ralf Haenlein, er erzeugt dir dann einen 30-Tage Lizenzschlüssel.
Hi Kimi,Kimi hat geschrieben:Eine interne Releaseplanung gibt es zwar, jedoch stehen bereits in der keine Termine drin. Dies vor allem, weil immer wieder Dinge dazwischenkommen (siehe aktuell Probleme mit der internen Brennerschnittstelle) oder neue Receiverformate etc.
vielen Dank für die Auskunft! Das mit den Pfaden ist eine gute Sache!
PN ging an Ralf bereits raus
MfG
root
und ist auch schon beantwortet. 
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...