Hallo Bremsenix,
wenn der das auch abschaltet, kann ich es leider nicht ändern.
Dass wir die PM abgeschaltet haben ist auch einfach zu erklären:
Kimi, Tobias, Sascha und ich haben alle die gleiche Mailadresse
Support@Haenlein-Software.com
PM hatten wir bis vor ein paar Monaten eingeschaltet, was aber zur Folge hatte, dass viele Kimi und Tobias mit Anfängerfragen eingedeckt hatten. Eine PM kann man aber nicht wie eine Mail einfach mal weiterleiten. Das hatte zur Folge dass unsere Entwickler sich mit den Anfragen auch befassen mussten. Da war pro Tag schnell mal eine Stunde futsch.
Zudem blieben so auch mal PMs einfach liegen, denn ab und zu haben wir auch mal Urlaub...
Nun landen alle Anfragen in einem iMap Mailkonto, das jeder von uns sieht. In der Regel bearbeite ich das dann alles und kann somit entscheiden, ob ich damit einen Entwickler behellige.
Zudem kann es auch nicht mehr vorkommen, dass Mails tagelang nicht bearbeitet werden.
In der Regel ist am Ende eines Tages immer alles bearbeitet. Da lege ich großen Wert drauf.
Du siehst, wir haben uns dabei was gedacht.