sehan1 hat geschrieben:Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Blu Ray Disks brauche ich, um z.B. Urlaubsfilme od. bei SKY HD aufgenommene Spielfilme auf den Blu Ray /DVD Playern meiner (Schwieger)eltern und Freunden abspielen zu können. Ich kann da nicht mit nem Rechner ankommen. Aber die Frage, warum Programme, die offiziell mit M2TS oder TS zurechtkommen, mit dem M2TS bzw. TS outlet von DVR-Studio HD nicht zurechtkommen ist nicht beantwortet. Das mit dem TVersity und der PS3 verwende ich schon, aber das geht eben nur zu Hause. Und einen Streaming-Server, der mir einen 6000er Upload bietet, äh, wir heißen nicht Gates oder so.
Also, trotz der ausführlichen Erläuterung bleibt mein Problem - wie transportiere ich HD-Filme von A nach B und kann sie in B ohne PC vorführen -bestehen.
Gruss
Sehan1
p.s. als Quelle verwende ich eine Vantage HD 7100S bzw eine Canon Legira HF200, die aber kaum kompatiebel zur DVR-Studio HD Software ist.
Hi sehan1.
Ganz offensichtlich,hast Du mit deinem Rechner ein Codec-Problem,den wenn auf einem PC,einige Videodateien nicht abgespielt werden und andere doch,fehlen bestimmte Codecs.Ich empfähle dir,den Kazaa Lite Codec Pack zu installieren.Ja ich weiß,jetzt rufe ich wieder die Skeptiker auf den Plan,die meinen,ein Codec Pack,hätte zu viele unnütze Dinge mit an Bord,aber ich,kann zu mindestens dieses Codec-Pack wirklich empfählen,denn seit ich es installiert habe,werden auf meinem PC,alle mir bekannten Videoformate problemlos abgespielt.
Zu deinem Brennproblem : Versuche es mal mit TSRemux.Diese Software,ließt problemlos die vom DVR Studio HD erstellten M2TS-Dateien ein.Convertiere diese dann in das Format " Blu-ray ".Diese Datei auf DVD gebrannt,kann zu mindestens auf der PS3 abgespielt werden.
Gruß
augustus2