Hallo
ich habe ein Problem..ich habe mir gestern eine Testversion von DVR-Studio Pro heruntergeladen um die mal 30 Tage zu testen
mein Receiver ist der Comag SL 100 HD, den habe ich beim Start von DVR-Studio Pro auch ausgewählt.
wenn ich nun ein Projekt erstelle und die Dateien meines Receivers auswähle (Dateien liegen auf meiner PC-Festplatte), dann wird der Dateityp .dvr gar nicht angeboten.
Ich kann die Datei nur auswählen wenn ich auf alle Dateien (*.*) gehe
die Aufnahme besteht aus
Info.dvr und
000.dvr
wähle ich beide Dateien (oder nur die info.dvr) aus, bekomme ich eine Fehlermeldung:
Positionierungsfehler auf ... (Pfad wo die Datei liegt)
wähle ich die Datei 000.dvr aus, dann passiert gar nicht, die Aufnahme wird scheinbar gar nicht geladen.
ich habe dann versucht, die Datei 000.dvr in eine .ts datei umzuwandeln (mit dem Tool Ali DVR Export tool)
die .ts Datei kann ich ohne Probleme einlesen...
ich hätte aber eigentlich erwartet, dass ich auch die unkonvertierte Datei vom Format .dvr verweden kann...
danke schon mal für Eure Hilfe!
VG G.
Aufnahmen von Comag SL 100 HD werden nicht erkannt
Hallo Gwynifer,
der Receiver hat eine Besonderheit:
viewtopic.php?t=3304
Nimm mal DVR-Studio HD.
Wenn es Dir um das brennen von DVDs geh, warte bis Mitte April 2010, dann kommt mit DVR-Studio HD genau das was Du möchtest.
der Receiver hat eine Besonderheit:
viewtopic.php?t=3304
Nimm mal DVR-Studio HD.
Wenn es Dir um das brennen von DVDs geh, warte bis Mitte April 2010, dann kommt mit DVR-Studio HD genau das was Du möchtest.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...