Authoring mit Demohinweis

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 26.04.2010, 13:00

Ralf hat geschrieben:kann eigentlich nur eine Sicherheitssoftware sein.

Das Programm ansonsten arbeitet im Demomodus ganz normal?
Schon mal über die Systemsteuerung gelöscht und neu installiert?
Nope .. ich hatte euch ja angeschrieben das es bei mir EXAKT der selbe fehler ist ..ERR1005...

Ich hab keine Sicherheitssoftware (ausser Virenscanner) laufen... mit der 1.66 lief alles ja auch wunderbar.

Die 2.0 ist nur als DEMO und lässt sich net mit meinen Kundendaten einrichten.

Chris
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.04.2010, 14:05

Hallo MOSMarauder,

könnte es sein, dass Du mehrfach das Passort falsch eingetragen hattest?
Dann ist der Zugang geblockt.

Zum Schutz gegen Hacker, die vielleicht versuchen sich einen Kundenzugang zu hacken, wird nach 5 Falscheingaben der Zugang blockiert.

Das wir automatisch am nächsten Tag wieder aufgehoben, oder der Kunde lässt sich einfach mit "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden. Dann wird die Blockierung sofort wieder aufgehoben.

Die Mail geht ja nur an den rechtmäßigen Besitzer. Dieser muss dann im Programm nur das neue Passwort mit seinen Kundennummer eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 26.04.2010, 15:12

Ralf hat geschrieben:Hallo MOSMarauder,

könnte es sein, dass Du mehrfach das Passort falsch eingetragen hattest?
Dann ist der Zugang geblockt.

Zum Schutz gegen Hacker, die vielleicht versuchen sich einen Kundenzugang zu hacken, wird nach 5 Falscheingaben der Zugang blockiert.

Das wir automatisch am nächsten Tag wieder aufgehoben, oder der Kunde lässt sich einfach mit "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden. Dann wird die Blockierung sofort wieder aufgehoben.

Die Mail geht ja nur an den rechtmäßigen Besitzer. Dieser muss dann im Programm nur das neue Passwort mit seinen Kundennummer eintragen.
Das hatten wir doch schonmal.. Ich hatte mir nachdem eure Webseite Theater gemacht hat n neues senden lassen.
Das Funxte dann zumnindest auf der Webseite wieder (Kundenbereich).

Ich muss dazu sagen das ich weder vorher noch jezt überhaupt eine falscheingabe hatte.

Ich hab das PW wie üblich im FF gesaved. Also kann das schonmal garnet sein. (mit HD 1.66 klappte es ja im übrigen auch)

Chris
Midge

Beitrag von Midge » 26.04.2010, 15:14

Hallo Ralf,
jetzt komme ich wieder mit der Kundennummer und Passwort in den Shop.
Aber gebe ich selbiges als Freischaltcode in DVR-Studio HD kommt wieder dieser Error 1005. Beim 2. Mal eingeben kam die Meldung, dass ich nach dem 5.Mal wieder gesperrt bin.
Sorry, aber mich ärgert das sehr, warum es den Feischaltcode nicht annimmt.
Liegt es vielleicht auch daran, dass im persönlichen Bereich die Lizenz mit einem ? versehen ist? Kann das die Ursache sein?

mfg
Midge

Bei der Lizenz im privaten Bereich ist bei mir ein Fragezeichen. Bei der Registrierung sagt mir DVR-Studio HD 2.x dass ich keine Lizenz besitze.
CineDVD

Beitrag von CineDVD » 26.04.2010, 15:16

Ja, bei mir das Gleiche. Da steht auch ein Fragezeichen. bekomme die gleiche Fehlermeldung.
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 26.04.2010, 15:22

Midge hat geschrieben:Hallo Ralf,
jetzt komme ich wieder mit der Kundennummer und Passwort in den Shop.
Aber gebe ich selbiges als Freischaltcode in DVR-Studio HD kommt wieder dieser Error 1005. Beim 2. Mal eingeben kam die Meldung, dass ich nach dem 5.Mal wieder gesperrt bin.
Sorry, aber mich ärgert das sehr, warum es den Feischaltcode nicht annimmt.
Liegt es vielleicht auch daran, dass im persönlichen Bereich die Lizenz mit einem ? versehen ist? Kann das die Ursache sein?

mfg
Midge

Bei der Lizenz im privaten Bereich ist bei mir ein Fragezeichen. Bei der Registrierung sagt mir DVR-Studio HD 2.x dass ich keine Lizenz besitze.
Exakt 1:1 bei mir das selbe... nur ich habs lediglich 1x versucht und net mehrfach um eine sperrung zu vermeiden xD

Meine ist auch noch mit Fragezeichen (logisch da bei Euch erst mal verbucht werden muss...hier isses schon gebucht übrigens @ Kto).

Chris
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.04.2010, 16:23

Hallo MOSMarauder,

Du schreibst:
Ich hab das PW wie üblich im FF gesaved. Also kann das schonmal garnet sein. (mit HD 1.66 klappte es ja im übrigen auch)
Glaub ich aber nicht. Höchstens: Das ging mal bei der 1.66... :wink:

Jetzt kann es nicht gehen, denn in Deinem Kundenbereich 29816 liegt nur eine Lizenz von DVR-Studio HD 2.x mit Laufzeit bis 22.Mai.2010.

Was kommt denn genau an Meldung der 2.0 Zurück?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.04.2010, 16:38

Hallo CineDVD,

Du warst ein Betatester und Midge auch. In der Beta nutzte die 1.98 (Beta der 2.0) die Lizenz der Version 1.x zum Registrieren. So konnten wir erreichen, dass nur der, der auch ein Volllizenz hat, die Beta 2.0 nutzen konnte.

Folgendes könnte sein:
Die DVR-Studio HD2.config wird ja nicht gelöscht, wenn man das Programm neu installiert. Das geht nur mit dem "Linke Shift Taste gedrückt halten"-Trick. Dann wird die nach Rückfrage die Config gelöscht und vom Programm neu angelegt.

Wenn aber die alte Config bei Dir auf dem PC ist, so schaut das Programm nach einer HD1 Lizenz und nicht nach einer HD2 Lizenz. Da diese HD1 Lizenz nicht da ist, kommt die Meldung "Keine Lizenz vorhanden." .
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 26.04.2010, 16:50

Ralf hat geschrieben:Hallo MOSMarauder,

Du schreibst:
Glaub ich aber nicht. Höchstens: Das ging mal bei der 1.66... :wink:

Jetzt kann es nicht gehen, denn in Deinem Kundenbereich 29816 liegt nur eine Lizenz von DVR-Studio HD 2.x mit Laufzeit bis 22.Mai.2010.

Was kommt denn genau an Meldung der 2.0 Zurück?

Er findet bei mir überhaupt keine wie auch immer geartete Lizenz.

(ERR 1005)

Er sagt mir das KEINE lizenz vorliegt und beendet dann den Vorgang. Dann zeigt er mir an das er ne Demoversion ist und fertig. Meine Namen übernimmt das Proggi nicht.

Zu 1.66: Ich meinte damit das wärend der Zeit das PW für den Kundenbereich gesaved wurde. (und auch funktioniert hat)
Das jetzige ist auch im FF gesaved....

Chris
Midge

Beitrag von Midge » 26.04.2010, 17:39

Ralf hat geschrieben: Folgendes könnte sein:
Die DVR-Studio HD2.config wird ja nicht gelöscht, wenn man das Programm neu installiert. Das geht nur mit dem "Linke Shift Taste gedrückt halten"-Trick. Dann wird die nach Rückfrage die Config gelöscht und vom Programm neu angelegt.
Hallo Ralf,
ich habe das mit der Shifttaste gemacht und es wurde alles zurückgesetzt. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung.

mfg
Midge
Mattes24

Beitrag von Mattes24 » 26.04.2010, 19:03

Hallo,
bei mir hat es mit der Registrierung erst geklappt, als ich gleichzeitig mit dem Browser in meinem Kundenbereich eingeloggt war. Einfach mal versuchen, ob es damit bei Euch auch geht.

Gruss aus Stolberg
Matthias
Midge

Beitrag von Midge » 26.04.2010, 20:02

Mattes24 hat geschrieben:Hallo,
bei mir hat es mit der Registrierung erst geklappt, als ich gleichzeitig mit dem Browser in meinem Kundenbereich eingeloggt war. Einfach mal versuchen, ob es damit bei Euch auch geht.

Gruss aus Stolberg
Matthias
Bei mir nicht.

Dort kommt die Meldung: In ihrem Bestand gibt es keine gültige Lizenz.
Jetzt habe ich schon 4 Versuche verbraten. Beim nächsten bin ich wieder gesperrt. Kann man verstehen, wenn ich jetzt ein wenig sauer bin?

mfg
Midge
CineDVD

Beitrag von CineDVD » 27.04.2010, 10:51

Sorry, aber ich verstehe das Ganze inzwischen nicht mehr.

Wenn man die 1.x Lizenz zurückgegeben hat und die neue 2.x Lizenz mit Fragezeichen erscheint, sollte dann 2.x laufen oder sollte es nur als Demoversion laufen???
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 27.04.2010, 11:16

Hallo CineDVD,

normalerweise bekommst Du bei der Bestellung sofort eine Freigabe für die nächsten 30 Tage. So kannst Du es nutzen und in Ruhe die Zahlung vornehmen.
Im Moment ist in dem neuen System aber ein Bug, der dies verhindert. Wir werden das morgen angehen, denn nach der Nachtsitzung von letzter Nacht, fehlt uns dazu im Moment die Konzentration.

Das Fragezeichen zeigt eigentlich nur an, dass der Status der Lizenz noch nicht abgeschlossen, also bezahlt ist. Maßgeblich ist nur das Lauftzeitdatum.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
CineDVD

Beitrag von CineDVD » 27.04.2010, 11:19

Hallo Ralf,

Danke für die Klarstellung. Wäre ganz schön, wenn Ihr das in den nächsten tagen in den Griff bekommen könntet. Ich würde nämlich gerne einen Vantage VT-1 in Bezug auf das Zusammenspiel mit Eurem Programm testen. Wäre für mich wichtig, dass das ähnlich problemlos wie mit files vom HD S2 klappt.
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“