Dieses Thema steht nicht zu Diskussion. Der Webservice bleibt wie er ist. Wir bringen aber ein Backupsystem, dass Ausfälle wie letzte Wochen mit 1+1 sicher verhindert.Ich weiss, Ihr werdet dies nicht gern hören und diese meine Meinung wird Euch weder zu einer Änderung bewegen, noch möchte ich die Diskussionen wieder anheizen, aber da ich jetzt das ganze Positive erwähnt habe, muss es mir als zahlenden Kunden (immerhin momentan mit 2 Lizenzen DVR-Studio HD 2) auch erlaubt sein - ohne Knebel - auf das für mich einzige echte Ärgernis zu verweisen:
Wenn ich jemals der Haenlein Software den Rücken kehren sollte, dann wird es an dem bekloppten Web-Service liegen. Ich kenne alle Argumente, verstehe sie auch, aber dass ein Programm nicht funktioniert, während der Hersteller an seiner Website bastelt o. ä, und dies ist ja leider momentan öfter - und immer länger als vorher angekündigt, wenn es mal avisiert wird - der Fall, ist für mich den ehrlichen Käufern der SW gegenüber nicht darstellbar, auch wenn zu erwarten steht, dass sich die Umbauphase in den letzten Zügen befindet
BITTE KEINE WEITEREN EINTRAGUNGEN ZU DIESEM THEMA, DENN ES KOSTET UNS ALLEN NUR WERTVOLLE ZEIT.
ES WIRD NICHTS GEÄNDERT--- WEM DAS NICHT GEFÄLLT, DER MUSS ES EINFACH LASSEN.
Es wäre zwar schade auf diese Kunden zu verzichten, aber der Schaden durch Hacker ist um ein vielfaches größer. Auch hierzu bitte keine Diskussion, denn wir haben da auch jahrelange Erfahrungen gesammelt.