Bin gerade mit DVR-Studio Pro 2.20 auf einen neuen Rechner umgezogen (Windows 7 64 bit).
Nun scheint das zusammenführen mehrerer Dateien einer Aufnahme nicht mehr zu funktionieren.
Bisher habe ich dazu die Dateien im linken Fenster in die richtige Reihenfolge gebracht, markiert und dann die Schaltfläche gedrückt, und ich hatte dann den ganzen Film am Stück.
Jetzt ist es so, dass der zweite Teil des Films nicht angehängt wird, sondern ganz verschwindet. Der Film hört am Ende der ersten Datei auf, auch in die MByte-Angabe oben links rechnet DVR-Studio Pro die Byte der zweiten Datei nicht mehr ein.
Außerdem zeigt er im Zeitfenster (unter dem Filmbild in der Mitte) die Zeit mit Minus an: Der Film beginnt beispielsweise mit -1:-40:-30 und endet bei 00:00:02 (wobei es nicht der ganze Film ist, sondern eben nur der erste Teil).
Weiterhin hab ich eben festgestellt: Die kleinen Bildchen rechts und links neben dem Zeitfenster entsprechen nicht dem, was oben gezeigt wird, sondern hier versteckt sich tatsächlich die zweite Filmdatei (die aber nicht bei der Zusammenstellung dabei ist).

Was ist da los, was kann ich machen?
Vielen Dank für Antwort!