Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Kann mir einer sagen ob die DVR-Studio Software geeignet ist, die Activy Mediacenter Reihe zu unterstützen. Ich kann dies leider nicht mehr testen da ich im letzen Jahr schon einmal eine DVR-Studio Version an der Dreambox getestet habe. Testzeitraum abgelaufen. Die Activy erzeugt ein mpg File was aber z.B. mit dem PX nicht verarbeitbar ist.
Hallo Richard,
diese Geräte kennen wir (noch) nicht. Wenn Du mir die Sereiennummer des Programms zukommen läßt, kann icj Dir aber probelmlos eine Testkey zukommen lassen.
Kommst Du problemlos an die Filme dran?
diese Geräte kennen wir (noch) nicht. Wenn Du mir die Sereiennummer des Programms zukommen läßt, kann icj Dir aber probelmlos eine Testkey zukommen lassen.
Kommst Du problemlos an die Filme dran?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Richard,
die Key ist raus an Dich.
Es wird funktionieren, aber mit ein paar Einschänkungen, die und der letzte Softwareupdate der Siemens Box eingebracht hat.
Wir stehen aber im direkten Kontakt mit Siemens und wollen das bald anpassen.
viewtopic.php?p=4874
die Key ist raus an Dich.
Es wird funktionieren, aber mit ein paar Einschänkungen, die und der letzte Softwareupdate der Siemens Box eingebracht hat.
Wir stehen aber im direkten Kontakt mit Siemens und wollen das bald anpassen.
viewtopic.php?p=4874
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Richard,
besteht in Deinem Image das gleiche Problem? Wir in dem anderen Thread?
besteht in Deinem Image das gleiche Problem? Wir in dem anderen Thread?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Leute von Haenlein Software,
ich habe eure Software an der Activy getestet aber leider ohne Erfolg.
Die Activy legt die Filme als MPG-File auf der Festplatte ab. Die Files kann man mit einem Software DVD-Player auch direkt über das LAN abspielen (z.B.NERO Showtime).
Wenn man mit der DVR-Studio Pro Software das Files öffnet kommt eine Fehlermeldung: "Diese Datei enthält keine DVB-Transportdaten". In der Vorauswahl wird ja MPG nicht angeboten. Ich habe also "Alle Dateien" gewählt.
Die MPG-Filme werden in 4,3GB Teilstücken abgelegt.
Ich glaube daher auch nicht das dieses Problem mit dem anderen Tread zu tun hat.
FujitsuSiemens hat auch nichts direkt mit SIEMENS zu tun.
Ein Forum für diese Geräte befindet sich unter folgenden Link:
http://support.fujitsu-siemens.de/DigitalHome/
Schönen Sonntag
Richard
ich habe eure Software an der Activy getestet aber leider ohne Erfolg.
Die Activy legt die Filme als MPG-File auf der Festplatte ab. Die Files kann man mit einem Software DVD-Player auch direkt über das LAN abspielen (z.B.NERO Showtime).
Wenn man mit der DVR-Studio Pro Software das Files öffnet kommt eine Fehlermeldung: "Diese Datei enthält keine DVB-Transportdaten". In der Vorauswahl wird ja MPG nicht angeboten. Ich habe also "Alle Dateien" gewählt.
Die MPG-Filme werden in 4,3GB Teilstücken abgelegt.
Ich glaube daher auch nicht das dieses Problem mit dem anderen Tread zu tun hat.
FujitsuSiemens hat auch nichts direkt mit SIEMENS zu tun.
Ein Forum für diese Geräte befindet sich unter folgenden Link:
http://support.fujitsu-siemens.de/DigitalHome/
Schönen Sonntag
Richard
Hallo Richard,
ich bin davon ausgegangen, daß das die Siemens M750 ist. Schau mal in den Einstellungen der Box nach, vielleicht ist da auch eine Option, daß das Gerät den TS Stream und nicht die MPEG-Datei ausgibt.
ich bin davon ausgegangen, daß das die Siemens M750 ist. Schau mal in den Einstellungen der Box nach, vielleicht ist da auch eine Option, daß das Gerät den TS Stream und nicht die MPEG-Datei ausgibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...