vielen Dank für deine Antwort. Ich bin hier schier wirklich am verzweifeln.
Zu deinen Fragen:
Ich habe einen LG GSA 4082B installiert. Mittlerweile mit der Neuesten Firmware A209.
Incompatible Format hat er mit allen Rohlingen angezeigt, habs mit 3 Verschiedenen Marken (TDK, Verbatim und Conmark) getestet. Kein Ergebnis.
Mittlerweile ist es so:- Kann eine fehlerhafte ASPI-Installation an Deinem Problem vielleicht schuld sein?
-> Hab ASPI mittlerweile 3 mal nachinstalliert, mit verschiedenen Versionen, Tipps aus dem Internet usw.
- Hast Du virtuelle Laufwerke installiert?
-> Nein.
- Hast Du eventuell eine Software mit "freundlichem" Kopierschutz installiert, welcher dem Lesen des Laufwerkes in die Quere kommt?
-> Auch nicht, hatte als Brennsoftware nur DVR-Studio drauf. Kein Nero, keine andere Software.
Da ich mit DVR Studio Pro nicht brennen kann, wollte ich mir Nero installieren. Hab ich auch getan, Nero 7 downgeloadet, jetzt erkennt er weder in Nero noch in DVR Studio irgendwelche Rohlinge.
Den Brenner hat er ordnungsgemäß drinnen, Normale KaufDVD´s gehen normal.
Anscheinend gibts im Internet viele Leute, die mit meinem Board (Asus A7N8X-E mit dem nForce Chipsatz wahnsinnige Probleme haben.
Hab die Windows-Updates von "Hexleins Thread" alle deinstalliert, nach nem Tipp sogar ServicePack2 - keine Besserung.
Ich weiß nimmer was ich noch machen soll, da ich mich in PC Problemen eigentlich auskenn (Sysadmin für 100 PC-Netzwerk) ...

traurig, traurig...