WICHTIG: AKTUELLE STÖRUNGEN DURCH VIRENSCANNER
Verfasst: 18.11.2013, 17:08
Lieber Kunde,
das Programm konnte auf Ihrem PC nicht korrekt starten.
Um einen Fehler bei der Installation oder den Programmeinstellungen auszuschließen, machen Sie bitte folgendes:
1) Bitte laden Sie sich das Programm noch mal von unsere Downloadseite und installieren Sie es neu.
2) Vielleicht ist die Config Datei von dem Programm beschädigt. So setzen Sie diese zurück:
- Schließen Sie das Programm.
- Drücken und halten die linke Shifttaste (Großschrift) und starten das Programm.
- Bestätigen Sie die Meldung "Alle Einstellungen inklusive Registrierdaten zurück setzen" durch Drücken des "JA" Buttons.
Nach dem das Programm gestartet ist, stellen Sie Bitte den verwendeten Receiver ein und nehmen ggf. die Freischaltung wieder vor.
Wenn das Ihr Problem nicht löst, so liegt wieder einmal eine Blockade durch den Virenscanner vor.
Unsere Produkte sind alle mit einem 384bit SV Zertifikat der Stufe G4 der neuesten Generation signiert.
Das Zertifikat können Sie so aufrufen:
Klicken Sie die Setupdatei, die Sie von unserem Server geladen haben, mit der rechten Maustaste an.
Rufen Sie im Kontextmenü die Eigenschaften des Setups auf:
Unter Digitale Signaturen können Sie das Zertifikat überprüfen:
Über den Button "Ausstellungserklärung" gelangen Sie auf eine Seite von Digicert mit weiteren Infos.
Sollte Ihr Virenscanner die Installation trotz Signierung blockieren, rufen Sie uns bitte unter der 06198 5790170 an oder schreiben an Support@Haenlein-Software.com. Bitte dokumentieren Sie angezeigte Meldefenster des Virenscanners.
Wir werden diese Blockade mit dem Hersteller des Virenscanners klären.
DAS SOLLTEN SIE WISSEN:
Der Scanner zeigt sein Eingreifen nicht an. Die Blockade erfolgt in der Regel kommentarlos.
Trotz Abschaltung läuft der Virenscanner weiter! Wurde zigfach bewiesen, dass die Blockaden auch danach weiter bestehen.
GENERELL: Unsere Software ist garantiert virenfrei.
ALLE BLOCKADEN IN DEN LETZTEN JAHREN WAREN AUSNAHMSLOS UND NACHWEISLICH FEHLALARME !
Sie können gerne unser Produkt von über 67 Scannern hier testen lassen: https://www.virustotal.com
Bitte geben Sie uns eine Chance, zu einer sinnlosen Blockaden Stellung zu nehmen.
Gerne stehen wir per Mail oder Telefon in Rede und Antwort.
Unsere Kontaktdaten finden Sie in unserem im Impressum
Um gegen die Hersteller der Virenscanner vorzugehen, brauchen wir Ihre Mithilfe:
Bitte sichern Sie Blockaden unserer Produkte mit Bildern und schicken die Unterlagen an Support@Haenlein-Software.com.
Sollten Sie das Problem mit dem Support des Herstellers der Sicherheitssoftware klären und durch einen einfachen lokalen Eintrag in die Sicherheitssoftware lösen, so geben Sie uns Bitte trotzdem Bescheid.
Wir melden alle Vorfälle an das Test-Institut AV-Test.
Diese Firma stellt Ihnen auch Testberichte zur Verfügung. Nähere Infos hier...
Hier die bekanntesten Herstellern: (Klicken Sie auf den Namen des Herstellers)
__Avast__ __Avira__ __Bitdefendert__ __Eset__ __F-Secure__ __G-Data__ __Kaspersky__ __McAffee__ __Norton__ __McAffee__ __SONSTIGE...__
DAS SOLLTEN SIE WISSEN:
Auch Microsoft Updates werden von externen Virenscannern gerne geblockt, was zu einer instabilen Windows Installation führt.
Aus diesem Grund hat Microsoft Windows 10 einen den eigenen Virenscanner Defender spendiert. Unter älteren Betriebssystemen kann man sich den Microsoft Security Essential nachinstallierten.
Sollte Windows nicht mehr funktionieren und bei Updates der Fehler 0x80070652: Update-Fehler in Windows 10 ausgewiesen werden, findet Ihr hier eine Lösung für das Problem:
https://www.giga.de/downloads/windows-1 ... indows-10/
SO SOLLTEN SIE WEITER VORGEHEN:
Laden Sie sich zuerst die aktuelle Version von unserem Produkt von der Download-Seite und installieren es neu.
Startet und läuft es auf dem gleichen PC trotz Neuinstallation NICHT, so liegt definitiv eine Blockade vor.
Unter Windows 10:
Löschen Sie den fremden Scanner ersatzlos. Microsoft liefert unter Windows 10 kostenlos den Defender mit aus, der perfekt in W10 integriert ist und das System auch nur minimal ausbremst. Kosten für fremde Scanner können somit gespart werden.
Unter Windows 7, Windows 8:
Deinstallieren Sie den Virenscanner und installieren den kostenlosen Scanner Microsoft Security Essentials: Hier finden Sie den Download...
Startet oder läuft unser Produkt danach nicht fehlerfrei, installieren Sie es bitte noch mal neu. Nicht selten wurden Programmkomponenten durch den alten Virenscanner gelöscht.
Möchten Sie unbedingt einen fremden Scanner verwenden. Bitte beachten: Haben Sie den Virenscanner bereits vor dem Upgrade auf Windows 10 unter W7, W8 verwendet, bitte UNBEDINGT den Scanner löschen und eine für W10 zugelassene Version ersetzen. Ältere Versionen eines Virenscanners führen unter W10 zu massiven Störungen und unzuverlässigen Schutz.
Startet und läuft unser Produkt danach störungsfrei, so steht es Ihnen frei den alten Scanner wieder zu installieren. Vermutlich werde die Behinderungen wieder vorhanden sein. Wenden Sie sich dann bitte an die Hotline des Virenscanners.
Hier finden Sie die Vorkommnisse der letzten Zeit...
das Programm konnte auf Ihrem PC nicht korrekt starten.
Um einen Fehler bei der Installation oder den Programmeinstellungen auszuschließen, machen Sie bitte folgendes:
1) Bitte laden Sie sich das Programm noch mal von unsere Downloadseite und installieren Sie es neu.
2) Vielleicht ist die Config Datei von dem Programm beschädigt. So setzen Sie diese zurück:
- Schließen Sie das Programm.
- Drücken und halten die linke Shifttaste (Großschrift) und starten das Programm.
- Bestätigen Sie die Meldung "Alle Einstellungen inklusive Registrierdaten zurück setzen" durch Drücken des "JA" Buttons.
Nach dem das Programm gestartet ist, stellen Sie Bitte den verwendeten Receiver ein und nehmen ggf. die Freischaltung wieder vor.
Wenn das Ihr Problem nicht löst, so liegt wieder einmal eine Blockade durch den Virenscanner vor.
Unsere Produkte sind alle mit einem 384bit SV Zertifikat der Stufe G4 der neuesten Generation signiert.
Das Zertifikat können Sie so aufrufen:
Klicken Sie die Setupdatei, die Sie von unserem Server geladen haben, mit der rechten Maustaste an.
Rufen Sie im Kontextmenü die Eigenschaften des Setups auf:
Unter Digitale Signaturen können Sie das Zertifikat überprüfen:
Über den Button "Ausstellungserklärung" gelangen Sie auf eine Seite von Digicert mit weiteren Infos.
Sollte Ihr Virenscanner die Installation trotz Signierung blockieren, rufen Sie uns bitte unter der 06198 5790170 an oder schreiben an Support@Haenlein-Software.com. Bitte dokumentieren Sie angezeigte Meldefenster des Virenscanners.
Wir werden diese Blockade mit dem Hersteller des Virenscanners klären.
DAS SOLLTEN SIE WISSEN:
Der Scanner zeigt sein Eingreifen nicht an. Die Blockade erfolgt in der Regel kommentarlos.
Trotz Abschaltung läuft der Virenscanner weiter! Wurde zigfach bewiesen, dass die Blockaden auch danach weiter bestehen.
GENERELL: Unsere Software ist garantiert virenfrei.
ALLE BLOCKADEN IN DEN LETZTEN JAHREN WAREN AUSNAHMSLOS UND NACHWEISLICH FEHLALARME !
Sie können gerne unser Produkt von über 67 Scannern hier testen lassen: https://www.virustotal.com
Bitte geben Sie uns eine Chance, zu einer sinnlosen Blockaden Stellung zu nehmen.
Gerne stehen wir per Mail oder Telefon in Rede und Antwort.
Unsere Kontaktdaten finden Sie in unserem im Impressum
Um gegen die Hersteller der Virenscanner vorzugehen, brauchen wir Ihre Mithilfe:
Bitte sichern Sie Blockaden unserer Produkte mit Bildern und schicken die Unterlagen an Support@Haenlein-Software.com.
Sollten Sie das Problem mit dem Support des Herstellers der Sicherheitssoftware klären und durch einen einfachen lokalen Eintrag in die Sicherheitssoftware lösen, so geben Sie uns Bitte trotzdem Bescheid.
Wir melden alle Vorfälle an das Test-Institut AV-Test.
Diese Firma stellt Ihnen auch Testberichte zur Verfügung. Nähere Infos hier...
Hier die bekanntesten Herstellern: (Klicken Sie auf den Namen des Herstellers)
__Avast__ __Avira__ __Bitdefendert__ __Eset__ __F-Secure__ __G-Data__ __Kaspersky__ __McAffee__ __Norton__ __McAffee__ __SONSTIGE...__
DAS SOLLTEN SIE WISSEN:
Auch Microsoft Updates werden von externen Virenscannern gerne geblockt, was zu einer instabilen Windows Installation führt.
Aus diesem Grund hat Microsoft Windows 10 einen den eigenen Virenscanner Defender spendiert. Unter älteren Betriebssystemen kann man sich den Microsoft Security Essential nachinstallierten.
Sollte Windows nicht mehr funktionieren und bei Updates der Fehler 0x80070652: Update-Fehler in Windows 10 ausgewiesen werden, findet Ihr hier eine Lösung für das Problem:
https://www.giga.de/downloads/windows-1 ... indows-10/
SO SOLLTEN SIE WEITER VORGEHEN:
Laden Sie sich zuerst die aktuelle Version von unserem Produkt von der Download-Seite und installieren es neu.
Startet und läuft es auf dem gleichen PC trotz Neuinstallation NICHT, so liegt definitiv eine Blockade vor.
Unter Windows 10:
Löschen Sie den fremden Scanner ersatzlos. Microsoft liefert unter Windows 10 kostenlos den Defender mit aus, der perfekt in W10 integriert ist und das System auch nur minimal ausbremst. Kosten für fremde Scanner können somit gespart werden.
Unter Windows 7, Windows 8:
Deinstallieren Sie den Virenscanner und installieren den kostenlosen Scanner Microsoft Security Essentials: Hier finden Sie den Download...
Startet oder läuft unser Produkt danach nicht fehlerfrei, installieren Sie es bitte noch mal neu. Nicht selten wurden Programmkomponenten durch den alten Virenscanner gelöscht.
Möchten Sie unbedingt einen fremden Scanner verwenden. Bitte beachten: Haben Sie den Virenscanner bereits vor dem Upgrade auf Windows 10 unter W7, W8 verwendet, bitte UNBEDINGT den Scanner löschen und eine für W10 zugelassene Version ersetzen. Ältere Versionen eines Virenscanners führen unter W10 zu massiven Störungen und unzuverlässigen Schutz.
Startet und läuft unser Produkt danach störungsfrei, so steht es Ihnen frei den alten Scanner wieder zu installieren. Vermutlich werde die Behinderungen wieder vorhanden sein. Wenden Sie sich dann bitte an die Hotline des Virenscanners.
Hier finden Sie die Vorkommnisse der letzten Zeit...